Neue Allnet-Flat ab April bei Base erhältlich
Base bietet ab April eine neue Handy-Flatrate mit zwei GB Highspeed-Volumen an. Der Handytarif kommt mit einigen Extras, enthält unter anderem eine Festnetznummer, ein Online-Speicher von zehn GB und ein Musik-Flatrate für MTV Music.

Düsseldorf (red) - Base (www.base.de) erweitert ab dem 1. April sein Tarifportfolio. Neben einer neuen Allnet-Flat bietet der Mobilfunker ab April auch einen Musik-Streaming-Dienst und Online-Speicherplatz in der Base Cloud an. Die zusätzlichen Dienste sind kostenlos verfügbar, die monatliche Grundgebühr in den Tarifen bleibt somit gleich.
Base Allnet-Flat mit zwei GB
Neu im Tarifportfolio ist ab April die Base all-in plus. Die Allnet-Flat bietet für 40 Euro monatlich eine Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate mit einem ungedrosselten Datenvolumen von zwei GB für mobiles Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s im Download und 1,4 Mbit/s. Nach Erreichen der Grenze steht nur noch GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Ebenfalls im Paketpreis enthalten sind zehn GB Speicherplatz in der Base Cloud und Zugang zu der Musik-Flat MTV Music powered by Rhapsody.
Freier Online-Speicher für Tarife
In dem bereits bestehendem Tarif Base smart sind ab April neben 100 Inklusivminuten, 100 SMS und 200 MB Datenvolumen auch drei GB Speicherplatz für 15 Euro im Monat erhältlich. Der Base all-in wird für 30 Euro im Monat zusätzlich zur Allnet-Flat mit 500 MB Datenvolumen um einen Online-Speicherplatz von fünf GB erweitert.
Neue Datenoptionen
Zu allen Tarifen lässt sich bei Bedarf mit der Base Internet Flat L plus, XL plus und XXL plus zusätzliches Surfvolumen hinzu buchen. Mit der Internet Flat L plus kann man zum Beispiel mit 750 MB ungedrosseltem Datenvolumen im mobilen Internet surfen. Über den enthaltenen Zusatzdienst MTV Music powered by Rhapsody hat man zudem Zugang zu 18 Millionen Songs.