Base verdoppelt Surfvolumen im Tarif "all-in"
Mobilfunker Base verdoppelt aktionsweise das Datenvolumen im Tarif "all-in". Kunden können 24 Monate lang ein GB nutzen, wo vorher nur 500 MB inkludiert waren. Die Aktion läuft vom 1. bis zum 28. Februar.

Düsseldorf (red) - Ab dem 1. Februar erhöht Base (www.base.de) im Tarif "Base all-in" das Datenvolumen um zusätzliche 500 MB. Somit können Kunden für 24 Monate ein Surfvolumen von einem GB nutzen. Die zeitlich begrenzte Aktion endet am 28. Februar und gilt sowohl im Rahmen einer Vertragsverlängerung als auch für Neukunden.
So funktioniert die Datenautomatik
Der Tarif "Base all-in" bietet bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten Allnet-Flatrates für Sprache und SMS sowie eine Internet-Option mit Datenautomatik. Diese läuft folgendermaßen ab: Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden weitere 100 MB für zwei Euro aufgebucht. Das Ganze erfolgt maximal dreimal, danach wird gedrosselt. Wird dreimal hintereinander dieses Maximum ausgeschöpft, wird der Kunde in die nächsthöhere Datenoption eingestuft. Um das zu verhindern, kann er bei der kostenlosen Hotline anrufen.