Microsoft Nokia 230/ 230 Dual SIM

Microsoft Nokia 230 Dual SIM

  • 2 Megapixel-Kamera mit Fotolicht
  • 2,8 Zoll LCD Display, 230 x 240 Pixel
mehr Details
Microsoft Nokia 230/ 230 Dual SIMMicrosoft Nokia 230/ 230 Dual SIM

Microsoft Nokia 230 Dual SIM

Allgemein
Das Nokia 230 ist vor allem eines: ein klassisches Handy. Es wurde von Microsoft nicht von dem Schnickschnack moderner Smartphones überlagert, sondern ist vor allem für das Telefonieren gedacht. Ein Zugang zum Internet kann dennoch hergestellt werden und zwar ausreichend, um beispielsweise mal zwischendurch E-Mails abzurufen. Mit den Kameras können kleinere Schnappschüsse, aber auch Videos aufgenommen werden.
HerstellerMicrosoft
Modell-NameNokia 230 Dual SIM
KategorieEinsteiger-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2015
MarktstartJanuar 2016
Einführungspreis69,00 €
Farben
Schwarz
Weiß
AbmessungenHöhe: 125 mm
Breite: 53 mm
Tiefe: 10,9 mm
Gewicht92 g
Simkarten-TypminiSIM (normale SIM)
Display
TypLCD
Größe2,8 Zoll
Auflösung230 x 240 Pixel
Pixeldichte119 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Geräte von Microsoft