Alcatel 5

Alcatel 5

  • Betriebssystem Android 7.1 Nougat
  • 12 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • 5,7 Zoll IPS Touchscreen, 720 x 1440 Pixel
  • 32 GB Speicher
mehr Details
Alcatel 5Alcatel 5

Alcatel 5

Allgemein
Das Alcatel 5 dürfte vor allem diejenigen erfreuen, die gerne via Frontkamera Fotos knipsen. Auf der Vorderseite des Smartphones befindet sich nämlich eine Dual-Kamera (13 und 5 MP), die zusätzlich noch über ein 120-Grad-Weitwinkelobjektiv verfügt. Auf der Rückseite wurde ein Fingerabdrucksensor angebracht, mit dem das Gerät entsperrt werden kann. Wahlweise kann hierfür aber auch die Gesichtserkennung verwendet werden.
HerstellerAlcatel
Modell-Name5
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2018
MarktstartMärz 2018
Einführungspreis229,99 €
Farben
Schwarz
Gold
AbmessungenHöhe: 152 mm
Breite: 71 mm
Tiefe: 8,5 mm
Simkarten-TypnanoSIM
Display
TechnologieTouchscreen
TypIPS
Größe5,7 Zoll
Auflösung720 x 1440 Pixel
Pixeldichte282 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von Alcatel